TEIL 2: Oberirdische Erscheinung im freien Fall?
Und wie er so sitzt, kräftig mit dem Schicksal hadert und grübelnd sinnt … stürmen vom nebelumwölkten Gipfel zwei Gestalten herab. Mit gemsenartiger Geschwindig- und Geschicklichkeit – fast schwerelos! Schlichtweg Schwindel erregend!
Selbst dem Fantasie-erprobten Comic-Veteranen stockt fast der Atem: derartig traumwandlerische Trittsicherheit kennt er sonst eigentlich nur von den sagenhaften Sherpas aus den Himalaya-Regionen auf dem Dach der Welt.
Eine mystische Erscheinung in unserer aufgeklärten Zeit? … Bahnt sich da in fast doppelter Fallgeschwindigkeit ein mittleres Wunder an?
Peter Wiechmann kneift sich vorsichtshalber fest in die Spürnase …
Hier geht’s zu TEIL 1 unseres Crowdfunding-Cartoons.
ist selbstständiger Digital Media Consultant, Blogger, Autor und Vortragender und unterstützt Organisationen, KMU's und Kreative bei der Einbindung digitaler Medien in ihre Kommunikationsstrategien. Seit 2009 beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Crowdfunding und hat seither als Crowdfunding-Berater über 50 Projekte begleitet und mehrere eigene Projekte auf diese Weise erfolgreich finanziert. Er betreibt das Beratungs- und Infoportal www.Crowdfunding-Service.com sowie den monatlichen Crowdfunding-Newsletter und forscht am Institut für Kommunikation in Sozialen Medien zum Thema Crowdfunding. Außerdem betreut er u.a. die Social Media Kanäle der CREATIVE REGION Linz & Upper Austria und moderiert die digitale Talkreihe WE ARE SO im Ars Electronica Center. Für die Online Marketing Agentur Pulpmedia ist er als Online-PR Manager tätig, gemeinsam mit Freunden entwickelt er seit 2016 die Adressbuch-App swync.
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter:
comic,
Crowdfunding,
Peter Wiechmann