Es gibt tausende, nein Millionen Marken. Coca Cola, Kellogs, Diesel oder Duracell. Alle kämpfen Sie um Marktanteile. Um Käufer und um Umsätze. Dabei wird der Konsum-Kuchen eigentlich nur unter einigen Wenigen aufgeteilt. Diese Infografik zeigt einmal, wer mit wem verdrahtet ist. Da ergeben sich ein paar Überraschungen. Garantiert.
Zum Vergrößern einfach klicken!
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Markenvielfalt
6 comments
Super Grafik! Das sagt doch schon alles aus, oder? Schön wäre einen deutschen Gegenpol dazu zu veröffentlichen.
Wundert mich aber, dass „Nestea“ einmal mit Nestle und weiterhin auch mit Coca Cola in Verbindung stehen soll. Stimmt das ?
Wow. Verdammt gutes Auge.
„Nestea is a brand of iced tea manufactured by Nestle and distributed by Nestle company’s beverage department in the United States and by Beverage Partners Worldwide (BPW),[1] a joint venture between The Coca-Cola Company and Nestle, in the rest of the world.“