Langsam kommt man sich als Blogger ein wenig vor wie die Kuh auf dem Feld: Da wird man vermessen, gefüttert und gemolken.
Unzählige Umfragen, Studien und Überwachungsauswertungen haben die deutschen Blogger trotz ihrer doch relativ unwichtigen Rolle beim Massenpublikum bereits über sich ergehen lassen müssen. Da ist Burdas aktuelle Studie „Communications Networks (CN) 10.1 Trend“ nur eine Statistik von vielen.
Wenigstens hat sie schmeichelhafte Nachrichten für die Bloggerseele: So sind wir nicht mehr unrasiert und dick, sondern jung, gebildet und Krimi-Fans.Na dann!
[tags]studie,weblogs[/tags][tags]studie,weblogs[/tags]
[tags]studie,weblogs[/tags]
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: studie, weblogs
2 comments
Super Post!! Du sprichst mir aus der Seele. Danke.
Genau sowas hab ich mir in der letzten Zeit auch immer gedacht als ich die ganzen Nachrichten, Statistiken etc. gelesen habe.