Am 23. und 24. November findet die Data Driven Marketing Conference (DDMC) in München statt. Ziel der Konferenz ist es, Technologie und Marketing zu vereinen. Den Teilnehmern wird ein Überblick über Angebote der Marketingsuites, Ad Technology-Lösungen und Best Practice Beispiele verschafft. Außerdem könnt ihr euch über Tipps und Tricks für eigene Strategien und Umsetzungen informieren.
Wenn ihr über den sich ständig verändernden Markt auf dem Laufenden gehalten werden wollt und Lösungen für die Umsetzung in eurem eigenen Unternehmen sucht, seid ihr auf der Data Diven Marketing Conference genau richtig!
+++ Ticketrabatt +++
Wer gerne noch zur Data Driven Marketing Conference 2016 möchte, kann als Netzpiloten-Leser noch 140€ sparen. Geht einfach auf die Ticketseite und löst den Code „DDMC16np“ bei „Werbecode eingeben“ ein. Viel Spaß!
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ad technology-lösungen, best praktice beispiele, data driven marketing conference 2016, Innovation, marketingsuites, Markt, München, Technologie