In Hamburg finden am 27. und 18. Juni die VR/AR Excellence Days statt. Die Veranstaltung präsentiert die beiden Technologien in einem geschäftlichen Kontext. Die Leitfragen sind: Wie können VR und AR erfolgreich zur Steigerung des Unternehmensergebnisses eingesetzt werden? Wie können neue Kunden erreicht und wie die Loyalität bestehender Kunden gefestigt und ausgebaut werden? Und wie können VR & AR die Markenstrategie positiv beeinflussen?
Der erste Veranstaltungstag zeigt, wie Handel und Marken die Technologien nutzen können. Folgende Themen stehen auf dem Programm:
- New Retail Realities: Wie der Einsatz von VR und AR das Shopping-Erlebnis verändert
- Disrupting Retail: Mixed Realities – New Possibilities
- Wo stecken heute schon Umsätze? Die Produktkategorien von VR und AR
- AR Visions: Das erweiterte In-Store Einkaufserlebnis
- Store inside my head: Virtuelle Shoppingwelten
Am 28. Juni, dem zweiten Veranstaltungstag, ist ein Blick auf VR und AR im Business geplant:
- Magische Momente: VR und 360°-Storytelling
- Zukunft der Mobilität mit VR und AR
- Virtuelle Reiseplanung: Im Kopf schon am Strand?
- Wenn Realität virtuell wird, was ist dann real?
- Unterhaltung und Mehrwert: VR und AR in Media & Entertainment
Über 20 Experten sind für euch vor Ort. Freut euch zum Beispiel auf:
- Matthias Bastian, Herausgeber VRODO.de
- Luca Caracciolo, Chefredakteur t3n Magazin
- Christian Grohganz, Head of B2B & Consulting VR Nerds
- Samuel Huber, CEO Advir.co
- Daniel Sproll, CXO realities.io Inc.
Die Location ist das Steigenberger Hotel in Hamburg.
+++ Rabattaktion +++
Mit uns kommt ihr günstiger an Tickets! Ihr erhaltet 15 Prozent Rabatt auf den Ticketpreis. Gebt dazu einfach hier den Code „M-VRAR17-MP1“ und sichert euch eure vergünstigten Tickets!
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: AR, business, Entertainment, EVENT, Excellence, Experte, hamburg, handel, hotel, Kontext, Location, Marke, media, Mixed Reality, Partner, Referent, Technologie, veranstaltung, VR