Am 23. März 2017 findet in Köln zum ersten Mal die WebSuccess 2017 statt. Die Konferenz richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen. Anhand von Vorträgen und Fallstudien werden den Teilnehmern Kenntnisse über SEO, SEA und andere digitale Werbeformen vermittelt. Die Vortragenden sind erfolgreiche Unternehmer und Kenner der Branchen und teilen gerne ihre Expertise. Der Veranstalter ist die FAIRRANK GmbH in Köln, die seit 2004 im Bereich Online-Marketing tätig ist.
Kleine und mittelständische Unternehmen sehen sich im Internet einem intensiven Wettbewerb ausgesetzt. Daher ist es wichtig für die Unternehmen, sich über aktuelle Entwicklungen und Lösungsansätze im Online-Bereich zu informieren. Die WebSuccess 2017 kommt diesem Bedürfnis nach Aufklärung und Information nach.
Michael Jäschke, Head of Channel Sales DACH, Google Deutschland, sagt dazu treffend: „WebSuccess vermittelt dem Mittelstand alles Wesentliche, was er für seine Online-Marketing Strategie wissen muss – informativ, verständlich und praxisnah.“
Die Themen sind vielfältig und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Teilnehmer können sich unter anderem über Video- und E-Mail-Marketing und über den Gebrauch von Social Media und Amazon informieren. Außerdem stehen gängige Analyse-Tools und wie man sie verwendet auf dem Programm. Desweiteren erhalten die Teilnehmer Antworten auf Fragen rund ums Thema Internet-Recht und sie lernen einen hilfreichen Umgang mit Bewertungen im Internet kennen.
Hier könnt ihr eure Tickets bestellen.
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: DACH, google, Köln, online, SEA, seo, unternehmen, WebSuccess, werbung