Innovative Marketers aufgepasst! Vom 30.11 – 1.12 läd der MMK zum dritten Mal zum intensiven Austausch im Berliner Kongresszentrum bcc ein. Rund 600 Marketers aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden vor Ort sein und das Thema des Kongresses „Start the Game“ in den Fokus rücken: Dieses Jahr geht es um die Handlung und damit die Umsetzung aktueller theoretischer Erkenntnisse und Trends des digitalen Marketings.
Neben der Vorstellung der neusten Plattformen und der hippsten Content-Strategien, wird der Blick über den Tellerrand gewagt und die Frage gestellt: Wo liegt eigentlich mittlerweile die Kernkompetenz des Marketers?
So werden die Erfahrungen der international renommierten Referenten in fünf Themenstränge aufgeteilt: Dazu gehören „Leadership & Organisation“, „Brand Purpose & Experience“, „Content &Channels“ bis zu „Next Level“ und „Analytics“. So schafft MMK die ganze Bandbreite des Handlunsgfeldes innovativer Marketer aufzuzeigen und abzudecken.
Auf diese zwei Keynotes dürft ihr euch besonders freuen: Polly LaBarre, Gründerin des Fast Company Magazines untersucht seit 2 Dekaden innovationsfördernde Management- und Unternehmensstrukturen und zeigt auf, wie Innovation in den Alltag integriert werden kann. David Mattin, Global Heads of Trends und Insights, gilt als der Yoda des technologischen, sozialen und kulturellen Wandels. Schon jetzt wird er euch fünf Trends verraten, die die Konsumentenerwartungen im Jahr 2018 prägen werden.
Hier findet ihr weitere Informationen und das ganze Programm. Und das Beste: Mit dem Code PARTNERMMK17 gibt es 300 Euro Rabatt bei der Anmeldung.
Worauf wartet ihr? Start the Game!
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: berlin, Content-Strategien, digitales Marketing, Kernkompetenz, Marketer, MKK2017, Partner, Plattformen, Start the Game, Trends