Am 30. März 2017 findet im RheinEnergie Stadion in Köln zum zweiten Mal das Native Ads Camp statt.
Bei dem Native Ads Camp dreht sich in diesem Jahr alles um den aktuellen Stand und die Zukunft des Native Advertisings. Es werden rund 500 Fachleute der Online-Werbewirtschaft, unter anderem von Facebook, Performics-Newcast GmbH, plista GmbH und iq digital media marketing gmbh, erwartet. Mit dabei sind Top-Speaker wie Norman Wagner (MediaCom), Richard Firminger (Yahoo), Yunfeng Cui (G+J Media) und auch der Gründer der Netzpiloten Wolfgang Macht.
Die Veranstaltung richtet sich an Marketer, Vermarkter und Publisher – egal ob mit oder ohne Erfahrung – und bietet euch praktisches Wissen und alle nötigen Informationen zum Durchstarten in der Werbewirtschaft. Die Schwerpunkte beim Native Ads Camp werden Cases, Strategien, Content und KPIs sein, die in praxisnahe Vorträge, spannende Fachdiskussionen, interessante Fallbeispiele, Erfolgsgeschichten, Anleitungen und Analysen verpackt werden.
„Auf dem Native Ads Camp ebnen wir den Weg in die Zukunft am digitalen Werbemarkt“, fasst Coskun Tuna, Initiator des Native Ads Camps, zusammen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
Die Tickets für die Konferenz sind noch bis zum 28. Februar zum Early-Bird-Preis auf der offiziellen Konferenzwebseite verfügbar.
+++ RABATTAKTION +++
Für euch als treue Leserschaft der Netzpiloten gibt es mit diesem Code 15 Prozent Rabatt auf die Tickets: NativeAdsCamp15
Einfach hier den Rabattcode eingeben und dabei sein!
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: EVENT, Köln, Native Ads Camp, Native Advertising, Partner, Werbewirtschaft, zukunft