Viele Fachkonferenzen haben ein großes Problem: Das Programm wird mit so viel Wissen gefüllt, dass es schwer fällt, alle Erkenntnisse im Kopf zu behalten. Daher verspricht die Cyber Conference Week vom 1. bis 5. Juli „Know-how losgelöst von Raum und Zeit“. Die Webinar-Konferenz-Woche von SM:ILe Communication macht sich den Vorteil zu Nutze, dass sie komplett online stattfindet. An allen fünf Veranstaltungstagen erwarten die Teilnehmer zu jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten bis zu drei Webinare. Diese dauern jeweils rund 45 Minuten und bieten im Chat auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Die Teilnehmer können live dabei sein oder sich 4 Monate lang im Anschluss die Videoaufzeichnung anschauen. Die Netzpiloten sind erstmals dabei und freuen sich auf die Webinare der 12 erfahrenen Referenten.
Welche Speaker werden da sein?
Durch den ersten Tag der Cyber Conference Week führt der Social Media Profi Robert „Bob“ Seeger. Seit 20 Jahren berät der gelernte Kunsthistoriker kleine und große Unternehmen rund ums Online-Marketing.
Den zweiten Tag übernehmen Raphael Pungor, Carina Gindl und Iris Handlsberger von e-dialog mit dem Thema „Programmatic Marketing“. Die Wiener Performance Marketing Agentur ist Österreichs größte Spezialagentur für Datadriven Marketing.
Zum Thema Suchmaschinenoptimierung sind am dritten Tag Helen Ramm, Miriam Eilers, Andreas Engelhardt und Maximilian Geisler von Bloofusion dran. Bloofusion ist eine der führenden Online-Marketing-Agenturen mit Fokus auf SEO und SEA, die übrigens den Deutschen Suchmarketingpreis 2019 gewann.
Am vierten Tag geht es mit dem Thema Content Marketing inhaltlich zur Sache. Dafür stehen die Experten Alexander Büttner und Sina Struve der Content-Marketing-Agentur Station 19 zur Seite. Deren Erfahrung reicht von Konzeption, über die Produktion von Kampagnen, bis hin zur Verbreitung und Auswertung.
Am letzten Tag schließt Iris Lohmann von SM:ILe Communication die Cyber Conference Week mit einem Webinar über Event Marketing ab. SM:ILe Communications veranstaltet unter anderem auch die Cyber Conference Week sowie zahlreiche weitere Events mit Fokus auf digitalem Marketing.
Welche Themen und Formate erwarten dich?
-
- Tag 1: Social Media
- Social Media 2019: Weg mit Likes – her mit Sales
- So klappt es endlich mit Instagram
- Social Media B2B Spezial: LinkedIn & Co 2019 erfolgreich nutzen
- Tag 2: Programmatic Marketing
- Google Ads 2019 – Suche Video, Banner
- Social Media Ads 2019 – Erfolgreiche Paid Social Kampagnen
- Programmatic Ads 2019 – Datengetrieben die Performance steigern
- Tag 3: Search
- SEO-Trends 2019: Was ist neu bei der Suchmaschinenoptimierung?
- SEA-Trends 2019: Nichts verpassen!
- Local SEO: Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung für lokale Unternehmen
- Tag 4: Content Marketing
- Content Marketing 2019 – Wie finde ich „meine“ Story?
- Bannerwerbung war gestern: Content- trifft Affiliate-Marketing
- „Meine Agentur macht das schon…“ – Nein, Sie sind gefragt!
- Tag 5: Event Marketing
- Zeitgemäße Veranstaltungen – Events als Leadgenerierungs-Maschine
- Tag 1: Social Media
Und sonst noch?
Schnell sein lohnt sich bei der Cyber Conference Week übrigens. Bis zum 31. Mai gibt es die Tickets zum Super Early Bird-Preis von 149 Euro (statt 249 Euro). Neben den Livesessions und ihren Aufzeichnungen ist außerdem ein kostenloser Zugang zur „Marketing Webinar Academy“ enthalten mit 150 Video-Aufzeichnungen zu den wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing (Im Wert von 259 Euro).
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Content Marketing, Cyber Conference Week, Event Marketing, Onlinekonferenz, Programmatic Marketing, seo, SM:ILe Coomunication, Social Media, Webinare