Es ist wieder Zeit für geballte Expertise, gesammelte Erfahrung und Enthusiasmus auf dem Gebiet des Online Marketings im Finanzsektor. Deshalb lädt der Veranstalter financeAds am 16. Mai auch dieses Jahr zur OMfinCon, der Online Marketing Finance Conference nach Berlin ein. Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an erfahrene Online Marketing Manager, Entscheidungsträger und Meinungsbildner. Den ganzen Tag lang haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich über die aktuellen Trends und Herausforderung im Financial Advertising zu informieren. Die Netzpiloten sind das dritte Mal als Medienpartner dabei, wenn sich wieder alles um Online Marketing mit Fokus auf die Finanz- und FinTech-Branche dreht.
Welche Speaker werden da sein?
Zu den sieben Gastrednern der OMfinCon zählt unter anderem Hakan Özal, der Geschäftsführer von financeAds, dem führenden Affiliate Netzwerk für Banken und Versicherungen. Er wird über Trends im Affiliate Marketing referieren. Außerdem gehört Heinz-Roger Dohms zu den Vortragenden und spricht über Deutschlands FinTech-Branche und ihren Werdegang. Der Chefredakteur von Finanz-Szene.de, dem führenden B2B-Newsletter für die deutsche Banken- und FinTech-Branche, wurde 2018 zum Wirtschaftsjournalisten des Jahres in der Kategorie „Unternehmen“ gekürt. Auch freuen wir uns auf den Vortrag von Moritz Beck. Der Geschäftsführer der Memacon GmbH wird über die Möglichkeit sprechen Chatbots als Lead-Maschinen zu nutzen. Mit Memacon GmbH gründete Moritz Beck eine erfolgreiche Beratung für Messenger-Kommunikation.
Welche Themen und Formate erwarten dich auf der OMfinCon?
- Workshops und Vorträge
- Networking-Möglichkeiten
- Financial Advertising & Online Marketing
- Trends und Speaker aus der FinTech-Branche
Und sonst noch?
In der Networking Hall gibt es für die Teilnehmer die Möglichkeit mit etlichen Finanz-Advertisern in Kontakt zu kommen. Ein weiteres Highlight auf der OMfinCon ist die Verleihung des financeAds Performance Award. Tickets für die Veranstaltung findet ihr hier. Für financeAds Partner steht ein limitiertes Ticketkontigent zur Verfügung. Da Tickets von Nicht-Partnern jederzeit storniert werden können, könnt ihr euch hier für eine kostenlose Partnerschaft mit financeAds registrieren. Publisher sollten sich an ihren financeAds-Ansprechpartner wenden, um so ein kostenloses Publisher-Ticket zu erhalten. Wie sieht‘s aus, sehen wir uns in Berlin?
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Affiliate Marketing, B2B, conference, financeAds, Financial Advertising, Finanzsektor, Fintech, Lead Generation, OMfinCon, Online. marketing