Onlinehändler sollten jetzt ganz besonders aufpassen: Die One4 – Customer Obsession – das United E-Commerce Event für Onlinehändler und Shopbetreiber – öffnet am 27.10.2016 in Frankfurt am Main die Tore und bietet spannende Einblicke in die Welt des Onlinehandels.
Gerade für Shopbetreiber und Onlinehändler ist es nicht immer einfach den wachsenden Kundenansprüchen gerecht zu werden. Hier bedarf es manchmal einer Menge Tricks, um diese ins Zentrum des eigenen Shops zu rücken. Auf der One4 lernt ihr nicht nur, wie ihr die den individuellen Ansprüchen der Kunden gerecht werdet, sondern auch, wie ihr den Besuch eures Kunden in eurem Shop zu einem einmaligen Kauferlebnis macht.
Auf der One4 informieren euch die United E-Commerce Partner über Möglichkeiten, Chancen und Herausforderungen einer Customer Obsession. Euch stehen Experten unter anderem aus den Bereichen Recht, Payment oder auch aus dem Bereich Marketing zur Verfügung, die euch anhand von praxisnahen Erfahrungen eine Menge Tipps und Kniffe mit auf den Weg geben.
Die Veranstaltung über wird euch Daniela Zimmer begleiten, die Fachjournalistin und E-Commerce-Expertin beim Magazin Internet World Business. Alexander Graf, Managing Founder von Spryker Systems und Founder von eTribes, wird zudem die Keynote „E-Commerce – alle machen mit, aber keiner gewinnt?!“ halten.
Erlebt gemeinsam einen spannenden Tag mit tiefen Einblicken und entwickelt gemeinsam eine Lösung.
+++Gewinnspiel+++
Wer das Event nicht verpassen möchte, der hat hier die Chance drei Tickets für das One4 zu gewinnen. Schreibt uns einfach eine Mail bis Dienstag, den 18.10.2016 – 17 Uhr an gewinn@netzpiloten.de mit dem Betreff „One4 – Costumer Obsession“. Selbstverständlich werden die Gewinner von uns benachrichtigt!
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ecommerce, EVENT, gewinnspiel, One4, Onlinehandel, Onlinehändler, Onlineshop, veranstaltung