Am 29. September ist es wieder soweit: Zum fünften Mal lädt die Leuphana Universität gemeinsam mit den Experten der Online-Agentur web-netz zur Online Marketing Konferenz (OMK) ein. Bis zu 600 Marketingexperten kommen zusammen, um sich über die neuesten Entwicklungen der digitalen Welt auszutauschen. Das Motto der diesjährigen OMK lautet „Theorie trifft Praxis im Online-Marketing“. Inhaltlich ist es eine Mischung aus Trend und Evergreen: Neben dem aktuellen Topthema Brand-Buildung werden auch die klassischen Bereiche SEO, SEA, Affliate und Social Media Marketing behandelt und ihr Bezug zum Content Marketing hergestellt.
Zu den Referenten der Online Marketing Konferenz zählen der Experte für digitale Markenführung Prof. Dieter Georg Herbst vom Berliner Career College sowie Martin Drust, Leiter Marketing und Vertrieb – FC St. Pauli. Neben den über 20 Vorträgen werden den Besuchern diverse Workshops angeboten, in denen ein intensiver Austausch zwischen Besuchern und Experten stattfindet. Hier können die Teilnehmer über die aktuellen Entwicklungen diskutieren und Kontakte knüpfen. Die OMK ist eine Non-Profit Veranstaltung, sodass überschüssige Einnahmen in Forschungsprojekte der Universität fließen.
Weitere Informationen zum Programm und zu den Sprechern der OMK finden Sie auf omk2016.de.
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Content Marketing, Digitale Medien, digitale Welt, EVENT, konferenz, Online. marketing, seo, Social Media Marketing, veranstaltung