Alle, die E-Mail und Data-Driven Marketing in ihrem Unternehmen weiterbringen möchten, sind heute richtig beim DialogSummit 2017 – dem führenden Jahresforum für Data-Driven Marketing.
Lernt in 20 praxisnahen Vorträgen von Unternehmen wie PAYBACK, Festool, DFB, SCHOTT AG, Kaledewei, FUNKE MEDIEN, Deutsche Börse AG, 1&1 Internet AG, freenet TV, DAIMLER AG, AEB, Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Berge & Meer Touristik, Lampenwelt, Alnatura, Doc Morris, Procter & Gamble, TÜV SÜD, Eismann, Red Blue (Media Markt und Saturn) und DriveNow.
Lernt von führenden Experten zu Themen wie sich die Datenschutzgrundverordnung auf das E-Mail-Marketing auswirkt, über Digitales Customer Experience Design bis hin zu Block Chain im Marketing.
Oder lasst euch von sieben innovativen Keynotes wie beispielsweise „Kommunikation der Zukunft“ von Prof. Dr. Jivka Ovtcharova vom KIT oder von Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Professor für strategische Organisationskommunikation, Universität der Künste, Berlin inspirieren. Christian Blümelhuber knipst die Taschenlampe an und beleuchtet zentrale Erfolgsfaktoren des „Digitalen, des nächsten Marketing“.
KONKRETER – INDIVIDUELLER – INTERAKTIVER
- Inspirierende Vorträge bringen es auf den Punkt
- Wählt eure persönlichen Themenschwerpunkte
- Nach jedem Vortrag bleibt Zeit für Fragen
Im Fokus des DialogSummit 2017 stehen dieses Mal Themen wie
- Marketing Automation
- Content im Kontext
- Crossdevice Tracking
- Digitalisierung & Emotionalisierung des Dialogs
- Customer Journey Optimierung
Wem das allerdings noch immer nicht reicht, der kann am halbtägigen Workshop „Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Marketing Automation“ teilnehmen und lernen, wie man für welche Marketing- und Vertriebsziele, Marketing Automation optimal und wirkungsvoll in Unternehmen einsetzen kann. Der Workshop wird geleitet von Alexander Körner, dem Geschäftsführer von b.relevant.
Erlebt zwei Tage lang Inspirationsprogramm pur und seid dabei, wenn am Ende des ersten Konferenztages der EDDI-Award des DDV bei der EDDI-Night verliehen und am zweites Abend der E-Mail-Award 2017 vergeben wird.
Zwei spannende Tage erwarten euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden und anschließend am 3. und 4. Mai im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main dabei zu sein. Wir wünschen zwei erfolgreiche und inspirierende Tage!
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Big Data, Big Data-Analytics, Data-Driven Marketing, digitalisierung, EVENT, Marketing Automation, Multichannel Integration, Partner