Die Netzpiloten sind Partner des Performance Marketing Summit 2018 in München

Marketing-Superstars aufgepasst – auch 2018 kommt der Performance Marketing Summit wieder in Bayerns Hauptstadt. Am 09. Mai findet das Event für Performance im Online-Marketing erneut im Münchner Muffatwerk statt. Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher der Messe ein großartiges und exklusives Programm mit tollen Unternehmen und Gastrednern. Erhaltet tiefe Eindrücke aus der Marketing-Branche und erfahrt alles über die Erfolgsstories der zahlreichen Unternehmen.

Was der PMS 2018 bietet

Wie in den vorherigen Jahren bietet der PMS 2018 seinen Teilnehmern ein breites Feld von Einblicken in Szene des Online- sowie Performance-Marketing. Neben dem Hauptthema, wie große Unternehmen ihre Performance im Online-Marketing steigern, erfahren die Messegäste das Wichtigste über disruptive Marktentwicklung und lernen alles über das Handeln von Marketing-Giganten der Branche. In diversen Vorträgen, Seminaren und praxisorientierten Workshops, erhalten außerdem Use Cases, Keynotes sowie Zukunftsszenarien Einzug. Für die Besucher ist das Event die optimale Gelegenheit für den Transfer von Know-how zwischen Entscheidern und Anwendern.

Programm und Teilnehmer des PMS 2018

Der Performance Marketing Summit liefert all seinen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm mit vielen großen Köpfen des Online-Marketing. Nach der Eröffnung durch Moderator Steven Gätjen um 09:00 Uhr, könnt ihr euch unter anderem auf diese spannenden Themen freuen:

  • Wie sich Digital Marketing in Zeiten von Google Shopping und Amazon wandelt
  • Key Wachstumstreiber im Marketing-Mix: Was Unternehmen von Startups lernen können
  • Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Performance Marketing
  • Fireside Chat: Trends im E-Commerce und Digital Marketing
  • Verleihung der DRIVE Awards in den Kategorien „Beste Performance Agentur“ und „Beste Online Marketing Kampagne“
  • sowie viele weitere auf den verschiedenen Stages ab 15:00 Uhr

Vorgetragen werden die zahlreichen Seminare und Vorträge von verschiedensten anerkannten Rednern von großen Unternehmen aus dem Performance- sowie Online-Marketing Bereich. Unter anderem haben sich bereits folgende großartige Speaker für den PMS 2018 angekündigt:

  • Frank Rauchfuß, Geschäftsführer und CEO von intelliAd
  • Philip Missler, Director, Advertising Sales Germany & Italy von amazon
  • Dominik Wöber, Head of Performance Sales, Central Europe (DACH + CEE) von google
  • Florian Retzer, Account Director von bing

Seid unbedingt dabei und nutzt die Chance auf wertvolle Einblicke in die Welt des Performance Marketing. Tickets sind nach wie vor im Online-Ticketshop zu erhalten. Für weitere Infos und Nachfragen zur Veranstaltung klickt hier.

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert