BUSINESS Social Media 8. Mrz 2010 Jörg Wittkewitz Social CRM: The New Rules of Relationship Management Social CRM: The New Rules of Relationship Management View more documents from Jeremiah Owyang. Jörg Wittkewitz ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012) Related Articles BUSINESS EXPLAIN 3. Mai 2023 Amazon FBA – Der Aufstieg des Geschäftsmodells BUSINESS 2. Apr 2024 Revolution am Checkout: Smarte Kassensysteme und Kartenterminals setzen neue Standards BUSINESS 3. Mai 2024 Buchhaltung meistern – Das Fundament für den Unternehmenserfolg Artikel per E-Mail verschicken 1 comment Pingback: t3n-Linktipps: Social CRM, mite-Zahlen, The New Dork, iPhone-Sucht, Internet-Entwicklung und Facebook-Marketing » t3n News Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website
BUSINESS 2. Apr 2024 Revolution am Checkout: Smarte Kassensysteme und Kartenterminals setzen neue Standards
1 comment