BUSINESS Social Media 8. März 2010 Jörg Wittkewitz Social CRM: The New Rules of Relationship Management Social CRM: The New Rules of Relationship Management View more documents from Jeremiah Owyang. Jörg Wittkewitz ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012) Related Articles BUSINESS POLITIK 4. Sep. 2024 Digital Markets Act & Digital Services Act – Einfach erklärt BUSINESS FINANCE 7. Feb. 2024 SEC Hack, der Bitcoin-Coup BUSINESS Cards 29. Juli 2023 Advanzia Bank kooperiert mit Eventim für neue Co-Branded Mastercard Artikel per E-Mail verschicken 1 comment Pingback: t3n-Linktipps: Social CRM, mite-Zahlen, The New Dork, iPhone-Sucht, Internet-Entwicklung und Facebook-Marketing » t3n News Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website
1 comment