Ihr wollt alles über Trends wissen – welche bleiben, welche kommen und wie man sie praktisch umsetzen kann? Dann seid ihr bei der OMCap genau richtig! Dieses Jahr sind wieder die besten Online-Marketer für euch auf der Bühne.
Was erwartet euch auf der OMCap?
Am 18. Oktober 2017, dem Vortag der Konferenz, finden vier Intensivseminare statt, in denen ihr alles über Content-Marketing, Onpage-SEO, Offpage-SEO, AdWords und SEA erfahren werdet. Durch Gruppen von maximal 20 Teilnehmern wird euch ein aktiver Wissensaustausch mit erstklassigen Experten garantiert. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.
Und am 19. Oktober 2017 geht es weiter: Das All-inclusive-Event der OMCap bietet euch spannende Vorträge nationaler und internationaler Speaker und geballtes Online-Marketing-Know-how an. Die Themen sind vielfältig und aktuell: Von SEO, SEA, Display-Advertising, User-Experience, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing, Social-Marketing, Conversion-Optimierung, Analytics und Content–Marketing ist alles dabei. Hier könnt ihr mehr zu dem Programm am Puls der OMCap erfahren.
Es wird deutlich, die OMCap ist so vielfältig wie die Hauptstadt selbst – also nichts wie los: Hier könnt ihr euch Tickets sichern!
Wo & wann?
Online-Marketing-Seminare am 18. Oktober 2017: Performics, Paul-Lincke-Ufer, 39/40, 10999 Berlin
Online-Marketing-Konferenz am 19. Oktober 2017: Spreegalerie Alexanderplatz, Am Kögel 2, 10179 Berlin
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Analytics, berlin, Content Marketing, Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing, OMCap, Partner, SEA, seo, Soicial-Marketing, user experience