Die Social Conference ist die Konferenz für Digitiale Marketing Transformation, intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch, Inspiration und nachhaltiges Networking – und ihr könnt dabei sein! Am 14. November veranstaltet sie die Connecting Customers Conference in München.
Das Programm in München bezieht sich vor allem auf Digitale Kundengewinnung und -bindung. Denn die Touchpoints entlag der Customer Journey des Unternehmens sind ausschlaggebend dafür, ob die Kunden kaufen – und ob sie treu sind. Die Herausforderung dabei bezieht sich auf die steigende Anzahl von Daten, Touchpoints und Devices, die für eine immer komplexer werdende Customer Journey sorgt.
Auf der Konferenz könnt ihr somit wertvolles Wissen von Experten rund um marketingorientierte Digitalthemen sowie interdisziplinäre Inhalte – wie der Aufbau einer gesamtheitlichen Customer Journey mit samt ihrer Phasen, kausalen Zusammenhänge, physischen und digitalen Touchpoints – vermittelt bekommen.
Führenden Experten und Unternehmen aus der deutschsprachigen digitalen Media Szene werden zusammentreffen, die zu den aktuellsten Digital Fachthemen auf allen bedeutenden nationalen und internationalen Podien sprechen. Durch ihre langjährigeErfahrung, sind sie zu Entscheidungsträger geworden, die die Entwicklungen und Trends des digitalen Wandels aktiv mitgestalten und reflektieren. Unter anderem werden als Speaker Prof. Dr. Klemens Skibicki, Unternehmer, Keynote-Speaker und Berater, und Magdalena Rogl, Head of Digital Channels bei Microsoft, erwartet.
Lasst euch dieses einmalige Konferenzerlebnis nicht entgehen! Hier findet ihr weitere Informationen und Tickets.
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Connecting Customers, Customer Journey, digital, Kundenbindung, Kundengewinnung, networking, Partner