Bei den rasanten Entwicklungen im digitalen Marketing kann man sich ja nicht genug fortbilden in Technologien und Strategien. Wir empfehlen das Event Rethink! MAD Minds vom 18. bis zum 20. November in Berlin. Wir Netzpiloten sind auch dieses Mal Medienpartner des Veranstalters We.Conect. So wie auch im letzten Jahr, treffen sich die MAD Minds in Berlin. Dieses Jahr findet die Konferenz im TITANIC Chaussee Hotel statt. Vor allem erwartet die Gäste ein volles Programm rund um das Thema Marketing. Und die Netzpiloten sind diesmal live dabei.
Welche Speaker werden da sein?
Wir sind gespannt auf den Marketing-Chef von Philip Morris – Thorsten Scheib, der über die Chancen und Hürden der Digitalisierung sprechen wird. Auch spannend wird sicherlich der Vortrag vom Philips Marketingchef Thomas Schönen über die Wandlung einer Traditionsmarke hin zu einem Health-Brand. Besonders freuen wir uns auf Martin Drust den Leiter im Marketing und Vertrieb beim FC St. Pauli.
Das sind die Themen
- Imageveränderung eines Unternehmens am Beispiel der Berliner Verkehrsbetriebe BVG
- Light your last Cigarette – Kunden mit neuen Strategien, Technologien und innovativen Ideen begegnen und begeistern
- Kundenbeziehung und Digitalisierung – CRM… oder doch CxM?
- B2C oder B2B – eCommerce und Marketing Automation gehören zusammen
Und sonst noch? – 20% Netzpiloten Rabatt!
Ladet euch am besten die kostenlose MAD Minds App herunter und seid damit ständig auf dem Laufenden (App Store und Google Play Store). Mit folgendem Code erhaltet ihr einen Nachlass von 20 Prozent: NetzxMAD18. Tickets in verschiedenen Versionen findet ihr hier.
Wir sind live dabei. Sprecht uns an!
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: digitalisierung, E-Commerce, FC St.Pauli, Philip Morris, Philips, Rethink! Mad Minds