Netzpiloten @Big Data Marketing Day

Data Driven Marketing ist eines der beherrschenden Themen in der Digital-Marketing-Branche. Auf dem Big Data Marketing Day am 14.Februar in München und am 19.Februar in Wien erfahrt ihr die neusten Entwicklungen rund um das Thema datengetriebenes Marketing. Veranstaltet wird die eintägige Konferenz von Smile Communication und wir Netzpiloten sind zum dritten Mal als Medienpartner  mit dabei.

Welche Speaker werden da sein?

In ihrer Eröffnungs-Keynote wird die bekannte Kommunikationswissenschaftlerin und Chefin der Möller Horcher Public Relations Gabriele Horcher über die Veränderungen im Marketing durch den Einfluss der Digitalisierung und den Einsatz von KI sprechen. Alexander Gänsdorfer (Senior Manager IoT für T-Mobile Austria) wird über die spannende Frage referieren, ob die Anreicherung mit externen Daten den Kampagnenerfolg bei Bewerbungen unterstützt. Lehrreich wird sicher auch der Vortrag von  Dr. Markus Wübben, Geschäftsführer von CrossEngage, der eine Auswahl der besten Tools zur Datenverarbeitung für das Marketing vorstellt.

Um welche Themen wird es gehen?

  • Wie die Digitalisierung das Marketing verändert
  • Die Zukunft des Marketings gestützt durch Datensätze
  • Innovationen für das Marketing von Unternehmen
  • Mobile Werbung und Customer to Business Relations

Und sonst noch?

Es geht natürlich in erster Linie um praxistaugliche Lösungen und tolle Best-Practise Beispiele. Deshalb sind neben dem Networking vorort auch die Dokumentationen hinterher von großem Wert. Im Moment gibt es noch die Super Early Bird Tickets zu kaufen.  Wir sehen uns in München oder Wien!

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,