Was waren die Videos mit den meisten Shares im Februar? Welche Virals habt ihr selbst gepostet, welche kennt ihr noch nicht? Wir stellen euch nun häufiger Clips vor, die weltweit am meisten in Sozialen Netzwerken und Blogs gepostet wurden. Diesmal war der Anlass der Super-Bowl in den USA, sozusagen das Endspiel im UEFA-Cup. Ist euer Liebling nicht dabei, dann hinterlasst uns einen Kommentar mit euren Favoriten des Monats. Hier die Top Ten im Februar.
Auf keinen Fall fehlen darf im Februar natürlich der Volkswagen Werbespot zum Superbowl. Über 800.000 Mal geshared und deshalb ganz deutlich auf Platz eins.
Speaking of the Super Bowl: Zwei Minuten Lobgesang auf Detroit inklusive emotionale Ansprache und jeder Menge aufgeladener Bilder. Das ganze gipfelt in Eminem vor dem Gospel-Chor. Eine typisch-pathetisch amerikanische Inszenierung. Trotzdem: Gut gemacht und mit 63.856 Shares auf Platz zwei.
Ken Blocks begeistert nun schon seit über einem halben Jahr mit seinem Gymkhana http://de.wikipedia.org/wiki/Gymkhana Freunde der Motorsportgeschicklichkeit. 51.086 Shares.
Sie sind schon so alt, dass sie fast schon wieder Retro sind. Evians Roller Babies halten sich mit 49.300 Shares auch im Februar wacker auf Platz vier. http://www.youtube.com/watch?v=XQcVllWpwGs
Der Franzose MC Eklips begeistert mit einer vier minütigen Beat Box-Einlage seine Fans und kommt auf 43,763 Shares. http://www.youtube.com/watch?v=g0_2vmkTmf0
Ein Schotte fährt mit seinem Fahrrad nach Hause. Hört sich furchtbar an, wenn es dabei nicht um Stuntman und Bike-Trial-Profi Danny MacAskill ginge. http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw
Schwarzer Käfer rast durch den Wald. Herzallerliebst: die irritierten Heuschrecken beim Nahkampf. http://www.youtube.com/watch?v=8ulbjaKmKG0
Der Clip mit der wortlosen Indischen Nationalhymne ruft die 1,2 Milliarden Menschen des Subkontinents dazu auf, sich nicht von den 20 unterschiedlichen Sprachen in ihrer Einheit entzweien zu lassen. Über 29.000 Menschen zeigen ihre Zustimmung und teilen den Clip. http://www.youtube.com/watch?v=Kk02qPlnS2E
Kleiner Racker zeigt Muttis Superbowl-Date wer hier der Hirsch am Platz ist. Mit 28,132 Shares hält sich der Spot vom Amerikanischen Football-Finale 2010 auf Platz neun. http://www.youtube.com/watch?v=4rsEnwKrsvc
Wieder Ken Block mit einem weiteren Gymkhana (siehe Platz drei). 25,162 Shares. http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo
Unser persönlicher Brüller des Monats: Die streitsüchtigen Franzosen in ihrer Version von „Das Imperium schlägt zurück“ http://www.youtube.com/watch?v=ojJUzv88Els
Quelle: http://viralvideochart.unrulymedia.com
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Video, viral, werbung