Vom 03. bis zum 07. April findet die 2. MARKETING ON TOUR – Cyber Conference Week statt. Jeden Tag gibt es verschiedene Webinare zu unterschiedlichen Themen rund um digitales Marketing. Das Ziel der Veranstaltung ist jedes Jahr, dass die Teilnehmer einen kompakten und umfassenden Überblick über aktuelle Entwicklungen und Trends bekommen. Die Bereiche, die bei der diesjährigen Veranstaltung im Fokus stehen, sind:
- Social Media Marketing
- E-Mail Marketing
- Programmatic Marketing
- Search
- Performance Marketing
Die einzelnen Sessions dauern etwa 45 Minuten. Im Anschluss können die Teilnehmer über den Chat Fragen stellen. Geleitet werden die Webinare von erfolgreichen Unternehmern. Mit dabei sind unter anderem:
- Cyrill Gross, Senior Consultant, Mayoris AG
- Gabriele Horcher, Geschäftsführerin, Möller Horcher Public Relation
- Sebastian Düring, SEO Manager, netspirits
Wenn ihr an einem der Termine keine Zeit habt oder euch die Sessions hinterher noch einmal in Erinnerung rufen wollt, ist das kein Problem. Die Sessions werden aufgezeichnet und sind im Anschluss zwei Monate lang abrufbar.
+++ Die Verlosung ist beendet +++
Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Freikarten im Wert von je 199 Euro. Tragt dazu einfach eure Daten in dieses Formular ein und nutzt eure Chance! Zeit habt ihr bis zum 20. März.
+++ Rabattaktion +++
Für alle anderen: sichert euch eure Zugangsdaten zu exklusiven Bedingungen! Folgt uns bei Twitter und zahlt statt 199 Euro für das Wochenticket nur 99 Euro zzgl. MwSt. Folgt dazu einfach diesem Link!
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: e-mail, EVENT, konferenz, Marketing On Tour, Partner, Performance, Programmatic Marketing, Rabatt, search, Seminar, Social Media, webinar