Am 30. März findet in Berlin der Mobile Advertising Summit statt. Dieser Gipfel beschäftigt sich mit den Fragen nach der Konzeption und der Umsetzung von Werbung auf mobilen Screens. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Wirkung, Formaten und Technologie. Das Motto lautet: Werbung „neu“ denken. Der Veranstalter ist das Magazin „Adzine“ für Online-Marketing.
Zu den Experten, die vor Ort referieren, zählen unter anderem:
- Claudia Bauhuber, Director Social Media ACCOR HOTELS
- Ben Martin, Director Marketing Insights COMSCORE
- Philipp Thurmann, Geschäftsführer BUDDYBRAND
- Christina Voigt, Geschäftsführerin PERFORMANCE MEDIA
- Martin Lütgenau, Geschäftsführer BURDAFORWARD
- Jens Barczewski, Stellvertretender Geschäftsleiter Mediaplus
- François Roloff, Managing Director MADVERTISE
Claudia Bauhuber und Philipp Thurmann werden am Vormittag einen Vortrag zum Thema „Social is mobile!“ halten. Das Thema „Mobile Insights“ stellt Ben Martin vor. Gegen Mittag werden sich Martin Lütgenau, Jens Barczewski und François Roloff mit dem Thema „Mehr ‚Wumms‘ in Mobile – Wirkungsvolle Formate auf skalierbarer Reichweite!“ beschäftigen. Vermarkter und Mediaagenturen diskutieren dabei die Erfordernisse des Marktes und betrachten die bestehenden Lösungen vor dem Hintergrund von Standardisierung und Skalierbarkeit.
Die Location ist der Palais der Kulturbrauerei in Berlin. Hier könnt ihr euch für den Mobile Advertising Summit anmelden. Das Ticket verschafft euch Zugang zur Konferenz und zum Aftershow-Get-Together sowie zu Fotos von der Veranstaltung. Außerdem könnt ihr euch die Vorträge als PDF runterladen. Während der Konferenz könnt ihr euch am Frühstücks- Mittags- und Kaffeepausenbuffet bedienen. Es werden durchgehend alkoholfreie Heiß- und Kaltgetränke angeboten.
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Advertising, ADZINE, berlin, EVENT, Formate, gipfel, insight, Konzeption, Kulturbrauerei, Markt, Mobile, Online. marketing, Partner, Screen, Skalierbarkeit, social, Standardisierung, Summit, Technologie, werbung, Wirkung