Bereits zum elften Mal wird am 03. Mai 2017 in München die TactixX unter dem Motto „Connecting Affiliate & Display stattfinden“. Hier werden ganz besonders Spezialisten, Affiliates und Merchants aus dem Bereich Affiliate-, Performance- und Online-Marketing angesprochen. Aber auch, wer seine eigenen Partnerprogramme erstellen oder optimieren möchte wird hier ordentlich was lernen können.
Speaker wie unter anderem Matthias Stock – Leiter des Sixt Social Media Teams – oder Scarlett Wycsik – von der Walt Disney Company – berichten von praxisnahen Fällen und zeigen den Teilnehmern in ihren spannenden Vorträgen, wie sie ihre Marken bestens platzieren oder auch die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe wecken können. Zudem geben Panels in den Bereichen Display und Mobile in großer Runde weitere Einblicke in die Online Marketing Branche. Wer aber lieber an den zahlreichen Workshops wie unter anderem „Strukturen und Prozesse für effizientes Content Marketing“ von Nicolas Sacotte – contentking – oder „Was Startups beim Online-Marketing beachten sollen…“ von Ingo Kamps – Electronics Online Group – teilnehmen möchte, kann dies natürlich auch tun.
Neben abwechslungsreichen Diskussionen gibt es aber auch die sogenannte TactixX-Area, bei dem anregende Gespräche mit neuen Kontakten und Sponsoren geführt werden können.
Wer also Teil dieser spannenden Konferenz sein möchte, der braucht lediglich ein Ticket und sollte am 03. Mai 2017 ab 08:00 Uhr bei der Alten Kongresshalle in München bereitstehen.
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Affiliate, Affiliate Marketing, Content Marketing, konferenz, München, Online. marketing, Performance Marketing, TactixX