In Berlin findet am 18. Mai die ADTRADER CONFERENCE 2017 statt. Bei der Fachkonferenz für Programmatic Media geht es um die Themen Programmatic Buying und Real-Time Advertising, außerdem stehen Programmatic Advertising und Media Automation im Vordergrund. Seit 2011 werden bei der ADTRADER CONFERENCE 2017 tiefgreifende Veränderungen besprochen, die sich durch vernetzte Plattformen und den zunehmenden Einsatz von Audience Data in Marketing und Media ergeben.
Ihr seid genau richtig auf der ADTRADER CONFERENCE als Werbungtreibende, Mediaeinkäufer, Technologie- Anbieter und –Anwender, Datenspezialisten, Anbieter und wenn ihr in den Medien arbeitet. Die Konferenz zeichnet sich besonders dadurch aus, dass ihr dort Networking und Wissensaustausch auf höchstem Niveau betreiben könnt und dass sämtliche Key-Player des Marktes und die wichtigsten Entscheider der Programmatic-Szene anwesend sind.
Spannenden Themen
Das sind die wichtigsten Themen auf der diesjährigen Konferenz:
- Qualität, Transparenz und Kontrolle – Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum im Programmatic Media Segment
- The Cost of „Programmatic“ – Wie beurteilt man Preis und Leistung von Programmatic Media?
- ‚Walled Gardens‘ – die Grenzen von Programmatic – Auswirkungen für Markt und Operations u.v.m.
- Programmatic Mobile – Wie sehen skalierbare Formate und Solutions aus?
Hier geht’s zum vollständigen Programm. Zu den Speakern, die dieses Jahr auf der ADTRADER CONFERENCE 2017 sind, gehören:
- Julia Rupprath, Display Manager E-Commerce C&A
- Christian Bäsler, Bauer Xcel Media
- Christoph Kaiser, CEO Ströer Digital Group
- Christian Wilkens, Cief Digital Office Mediacom
- Thomas Koch, Geschäftsführer TK-ONE
Die Location ist das Kosmos in Berlin. Hier könnt ihr euch Tickets für die Veranstaltung sichern.
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: adtrader, Advertising, berlin, conference, EVENT, konferenz, kosmos, Partner, Programm, Ticket, veranstaltung, werbung