In München findet am 15. und 16. Mai die Online B2B Conference statt. Hier dreht sich alles rund um Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen. Die Fachkonferenz richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Personal und Vertrieb aus Firmen, die auf der Suche sind nach neuen Impulsen und vertiefendem Wissen für ihre Online-Aktivitäten.
Zu den Themen, die 2017 auf dem Programm stehen, gehört:
- Disruption der Branche? Herausforderungen für B2B-Unternehmen durch die Digitalisierung
- Digitale Transformation: Was bedeutet das für Geschäftsmodelle und Führung?
- Content-Marketing: Zukünftige Kerndisziplin im B2B
- Webseiten in Zeiten des „Continous Relaunch“
- Online-Marketing A-Z: Hat B2B schon alle Hausaufgaben gemacht?
- Kampagnen: Die Frage von Zielgruppe, Kanal und Inhalt
Auf diese Speaker könnt ihr euch unter anderem freuen:
- Simone Wieland, Konrad Hornschuch AG
- Tim Böker, KOMMERZ – digitale Marken- & Einkaufserlebnisse GmbH
- Jennifer Bölitz, Performics Berlin
- Robert Seeger, Seeger Marketing GmbH
- Aline-Florence Buttkereit, Virtual Identity AG
Die Location ist das Novotel München City.
+++ Rabattaktion +++
Mit uns kommt ihr günstiger an Tickets! Gebt hier bei der Anmeldung den Rabattcode „OBC17npl“ an und zahlt statt 890 Euro nur 750 Euro.
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: B2B, Branche, conference, EVENT, Fachkonferenz, Firma, Herausforderung, Impuls, konferenz, Partner, personal, Strategie, unternehmen, veranstaltung, vertiefen, Vertrieb