Alle diejenigen, die sich für Dialogmarketing interessieren, sollten sich den 26. September 2018 unbedingt freihalten. An diesem Tag findet an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg der 13. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing statt. Bereits seit 2006 bietet der wissenschaftliche Kongress des DDV spannende Einblicke in aktuelle Forschungsergebnisse zum Dialogmarketing. Auch in diesem Jahr wird es daher viele hilfreiche Antworten auf die Frage geben, welchen Nutzen Marketingverantwortliche aus diesen Erkenntnissen mit nach Hause nehmen können.
Eine Vielfalt an Themen
An diesem Tag wird es eine breite Palette voller spannender Themen geben, die von Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen an alle Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre weitergegeben werden. Erhaltet Einblicke in die aktuellen Forschungsthemen wie unter anderem:
- Künstliche Intelligenz im Kundendialog
- ROPO-Effekt bei Produkten der Unterhaltungselektronik
- Connected Cars als Instrument des CRM
- Dialog Excellence – Erfolgsbeitrag von Dialogmarketing für Unternehmen
- Zur zielgrößenabhängigen Bestimmung der (Erfolgs-)Faktoren im Targeting
Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird mit unter die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises sein, welcher an den Nachwuchs aus der Wissenschaft verliehen wird. Hier können sich Teilnehmer auf eine Kurzpräsentation der drei Preisträger freuen, bevor es dann in eine gemütliche Mittagspause übergeht.
Viele Möglichkeiten für die Teilnehmer
Neben den Vorträgen, bietet die Veranstaltung darüber hinaus einiges mehr. Nutzt die Chance euch untereinander und mit den Top-Referenten zu vernetzen. Knüpft Kontakte, sammelt Eindrücke und beteiligt euch an anregenden Diskussionen.
Wer Teil dieses Tages sein möchte, der kann sich hier schon einmal Anmelden und Tickets ergattern.
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Dialogmarketing, Forschung, KI, kongress, Kundendialog, Künstliche Intelligenz, unternehmen, Wissenschaft, Wissenschaftler