Die digitalgetriebene Marketingwelt fordert bestehende Geschäftsmodelle immer wieder heraus.
Um sich dieser Herausforderung zu stellen, öffnet die Social Conference auch dieses Jahr am 23. Mai wieder ihre Türen und lädt 400 Teilnehmer nach München. Einen Tag lang geht es um die Entwicklungen in der Welt des digitalen Marketings. Die Teilnehmer können sich mit den Trends, Strategien und Usecases der Digital-Marketing-Welt vertraut machen und mit der rasanten Entwicklung Schritt halten. So wird unter anderem die Frage behandelt, wieso Nutzer immer mehr Zeit mit Instagram Stories verbringen und wie Unternehmen das für sich nutzen können. Wir Netzpiloten sind zum zweiten Mal Partner des Events und sind schon gespannt auf die Vorträge, die das Team rund um Collin Croome zusammengestellt hat.
Welche Speaker werden da sein?
Zu den Speakern auf der Social Conference gehört unter anderem Curt Simon Harlinghausen. Er ist Data Lead bei Publicis Sapient und somit für die Bereiche Data, Machine Learning, Business Intelligence und Analytics verantwortlich. Sprechen wird er über den Wert von Daten sowie den Aufbau einer Datenbasis zur Vereinfachung von Entscheidungen. Auch Michaela Linhart ist mit von der Partie. Die Digital Analytics Consultant der Firma e-dialog wird über die Differenz der Analysedaten von Facebook und Google Analytics sprechen. e-dialog beschäftigt sich mit den Themen Performance Marketing, Konzeption, Setup und Optimierung von Webanalyse und Conversion Optimierung. Auch Alexander Wunschel gehört zu den Rednern der Social Conference. Der audiophile Digital-Marketer und Podcast-Pionier hat unter anderem Podcasts für den Playboy, Starbucks oder Microsoft produziert. Aktuell ist der Produzent und Moderator des DMEXCO-Podcasts und wird auf der Konferenz über die Möglichkeiten für Unternehmen im derzeit wachsenden Podcastmarkt referieren.
Welche Themen und Formate erwarten dich?
- Social-Marketing Expertenwissen
- Datenbasierte Marketing-Entscheidungen
- Entwicklungen, Trends, Strategien und Usecases im Digital-Marketing
- Networking mit Entscheidern
- 400 Teilnehmer, 20 Speaker, 15 Slots
Und sonst noch?
Mit dem Rabattcode “netzpiloten” bekommt ihr hier 10 Prozent Vergünstigung auf euer Ticket für die Social Conference. Nach der Konferenz wartet auf die Teilnehmer außerdem eine gemeinsame After-Show-Party. Wie klingt das? Sehen wir uns in München?
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: Collin Croome, digital-marketing, networking, Social Media, Social Media Conference, Trends, Usecases