Arne Beekmann beschäftigt sich im Rahmen seiner Abschlussarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover mit Fragen rund um Corporate Weblogs und deren Authenzität, Glaubwürdigkeit, Erfolgsaussichten und Unterschieden zu privaten Blogs.
Hierzu führt er derzeit eine Online-Umfrage durch, zu deren Teilnahme er Interessierte einlädt.[via Werbeblogger]
Spannend dazu auch: Die Frage nach der Zukunft von Firmen-Weblogs stellte auch die Nachrichten-Plattform iBusiness, und befragte dazu u.a. den PR-Blogger Klaus Eck.
[tags]corporate,business,wirtschaft[/tags]
Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: business, Corporate, wirtschaft
1 comment
„Corporate Blogs haben sehr wohl eine Zukunft“ heisst es auf iBusiness. Und deckt sich zB. mit einer Studie, die eine Woche früher veröffentlicht wurde („PR: Corporate Blogs gewinnen an Bedeutung“, http://www.ibusiness.de/aktuell/db/749486sr.html)